Suche

Besucher Heute 14

Monat 890

Seit 01.01.2018 13928

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Fotomontage: arbovin; Igel: Julian Gröger, CC BY-SA 2.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3367298; Eierlikörschale: Tobias R. – Metoc via Wikipedia Igel als Komasäufer

 

Igel sind ja besonders falsche Hasen. Aber jetzt hat ein Igel im niederländischen Arnheim alles Dagewesene in den Schatten gestellt. Er wurde sturzbetrunken mitten auf einer verkehrsreichen Strasse aufgefunden. Auch wenn der Blutalkoholgehalt nicht gemessen wurde, kann man von mehr als 2 Promille ausgehen. Der Igel rollte sich nicht einmal mehr zusammen, um sich mit seinen Stacheln zu schützen, als ihn die Helfer bargen und ihn in die Ausnüchterungszelle des Tierheims brachten. Der Igel hatte sich am Inhalt einer zerbrochenen Flasche Eierlikör gütlich getan. Ob er dies alleine tat oder mit weiteren Saufkumpanen ist nicht bekannt.

 

Quelle: FAZ 01.06.2015

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.