Lammkeule, Rosmarin-Thymian-Jus

 

Eine klassische Zubereitung für Lammkeule. Dazu passen eine Peperonta oder grüne Bohnen

und in Butter angebratene Kartoffeln, aber auch ein weißes Bohnengemüse mit viel Knoblauch und weißem Bauchspeck wie man es in Südwest-Frankreich gerne isst: Weißen Bauchspeck mit mindestens 4 Knoblauchzehen und einem Bund Petersilie kleinschneiden, salzen und pfeffern und zu einer homogenen Masse verarbeiten. Diese in einem Topf schmelzen lassen und dann die weißen Bohenenkerne dazugeben und erhitzen. Abschmecken, aber nicht zu viel vorab schon essen.

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen unter den Datenschutzhinweisen.