Suche

Besucher Heute 72

Monat 681

Seit 01.01.2018 6581

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

von Daniela Schetar und Friedrich KötheReiseführer Toskana

 

Top aktuell, nicht abgeschrieben, sondern vor Ort recherchiert, präsentiert sich der neue Reiseführer Toskana von Daniela Schetar und Friedrich Köthe.

Auf 672 Seiten findet man eine Vielzahl von Tipps für Unterkunft, Essen, Trinken, Wandern oder Thermalbaden. Den Kern stellt jedoch die Beschreibung der sehenswerten Orte und Landschaften dar, gegliedert nach Regionen. Sie ermöglicht eine individuelle Reiseroute. Dabei helfen die vielen Informationen zu Land, Leuten, Geschichte, Kultur und Kunst - knapp aber sehr fundiert. Der Weinteil erspart den "Connoisseur" vielleicht keinen Weinführer, aber er ist ausgesprochen für einen Reiseführer umfangreich und bietet mit seinen Referenzweinen eine gute erste Orientierung im komplexen Weinlannd Toskana.

Der Führer ist rundum gelungen und sehr empfehlenswert.

 

Daniela Schetar und Friedrich Köthe

Toskana

Reise Know-How Verlag Dieter Rump GmbH

1. Auflage 2016

ISBN  978-3-8317-2704-9

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.