GOLF TIME2. GOLF TIME Business Cup


Die auflagenstärkste und informativste deutschsprachige Golfzeitung lud Partner und Geschäftsfreunde zu ihrem 2. Business Cup in den Golfpark Strelasund ein. Und es kammen alle.

Dabei wurde natürlich Golf gespielt - zusammen, gegeneinander und Texas Scramble (Oskar Brunnthaler von der GOLF TIME erklärte dieses Spiel so: Wer die wenigsten Schläge braucht, gewinnt). Auch Nichtgolfer konnten schnell feststellen, dass es sich dabei eher um ein Juxturnier, als um ein völlig ernst zu nehmendes Match handelte. Die Zusammensetzung der Mannschaften tat dazu noch ein Übriges, so dass man am Ende bei La Ola, Buh-Rufen, Pfiffen, aber auch viel Applaus eher den Eindruck hatte auf einem Fußballplatz zu sein, was vielleicht auch daran lag, dass die Vertreter des Golfclubs St. Pauli kräftig mitmischten.


Daß nicht nur das Golfspielen auf der wunderschönen Anlage des Golfparks Strelasund  einen Heidenspaß machte, sondern auch die beiden Abendveranstaltungen, dafür sorgte Familie Remer mit ihrem Team. Das im Ganzen gegrillte Wildschein des ersten Abends war glücklicherweise bereits ein paar Tage zuvor geschossen worden, denn die von Michael Remer veranstaltete Treibjagd am Ankunftstag brachte den Treibern und den Hunden zwar viel Bewegung, aber keine zählbaren Erfolge.


Sie werden sich fragen, was hat das alles mit Wein zu tun? Gar nicht so wenig. Wir hatten damals Gelegenheit bei einer kleinen Weinprobe vor dem Abendessen des ersten Abends unsere Weine vorzustellen und bei der Abendveranstaltung des 2. Tags begleiteten sie das ausgezeichnete Menü.

 

Impressionen vom Golfpark Strelasund:

 

FontaineLandgasthof FrettwurstWellness-BereichHotel, Clubhaus, Golfplatz

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen unter den Datenschutzhinweisen.